Gästebuch - Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste, begrüßen zu dürfen.

Kommentare: 6
  • #6

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:59)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #5

    Mario, Julian, Chiara (Mittwoch, 22 August 2012 08:42)

    Hallo Sylvia & Familie
    Grüsse aus dem sonnigen Süden und nochmals vielen Dank für die schönen Ferientage bei euch. Euer Haus und das fantastische Wetter haben uns Erholung pur beschehrt. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüsse besonders von Chiara an Emmy

  • #4

    Ulli und Heidi (Montag, 06 Februar 2012 11:31)

    Hallo, Ihr Sieberts und Anhang !
    Das neue Jahr hat begonnen und wir ich kommen jetzt erst dazu uns für das sehr gelungene Wellnesswochenende für das Team zu bedanken. Die verschiedenen ,zum Teil überraschenden,Events waren zeitlich hervorragend geplant und aufeinander abgestimmt, so daß jeder begeistert war. Vielen Dank, daß Ihr uns dieses Highlight das uns aus dem Alltag entführte ermöglicht habt.Vielen Dank auch an Susan und Carsten, die ihr Teil zum Gelingen beigetragen haben, vor Allem aber Dir recht herzlichen Dank, liebe Silvia für Deinen Ensatz bei Planung und Durchführung des Vorhabens " Wellness für das ganze Team ".
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in diesm Jahr, Grüße an Dich und alle Helfer

    Ulli und Heidi

  • #3

    Annette Streuber (Mittwoch, 30 März 2011 10:11)

    Seit meiner Kindheit bin ich Rügen, und vor allem Mönchgutliebhaber!
    Wir wohnen schon seit Jahren bei Familie Siebert.
    Erholung und Service pur.
    Danke für immer wieder wunderschöne Aufenthalte in Eurem Haus.
    Wir kommen stets gerne wieder....
    Annette Streuber

  • #2

    Lisa aus Dresden (Mittwoch, 02 März 2011 21:15)

    Wir sind überzeugte Rügen- Urlauber!Wohnten in dieser schönen Zeit des Urlaubs (bereits 6 mal!!!), immer bei der Familie Siebert in dem kleinen Ort Lobbe.
    Die FeWo`s sind sehr geräumig, sauber und bieten viel Platz für Groß und Klein. Es gibt alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, sogar einen Brötchenservice. Den weitläufigen Sandstrand, welcher zu endlosen Spaziergängen einläd, erreicht man in wenigen Gehminuten.
    Also alles in Allem:IMMER WIEDER EINE REISE WERT!!!
    Liebe Grüße aus Dresden Lisa, Alex und Marie

  • #1

    fewo-middelhagen (Montag, 17 Januar 2011 19:13)

    Hast du fein gemacht. Ich wünsch dir viele Besucher auf deiner neuen Seite!
    LG Jana